Archie Clapp: Spaßrutenlauf in der JVA Berlin


© Jean Ferry

Welchen Karriereweg wäre die Kelly-Family gegangen, wenn sie damals in den Fußgängerzonen gezaubert hätte? Die Antwort kennt nur einer: Archie Clapp. Diese präsentiert er am 02.03.2018 in der JVA für Frauen Berlin-Lichtenberg einem gespannten Publikum...

mehr dazu

 Mitmachen! 
 Jule, Papa & The Greyheads in Siegburg

Highlightbild

Am Freitag den 16. Februar 2018 lädt die Rockband "Jule, Papa & The Greyheads" zu einem Rockkonzert um 17.00 Uhr in der JVA Siegburg ein.
Sie können mitmachen! Stimmen Sie ab, welcher Titel auf dem Konzert gespielt wird ...

mehr dazu

Als der Walkman laufen lernte

Highlightbild

Im Rahmen des Projektes „Kultur hinter Mauern“ durften wir den Comedian Moses W. am 25. Januar 2018 um 18:30 Uhr bei uns begrüßen. Veranstalter war der Kunst- und Literaturverein für Gefangene in Ko­op­eration mit der SothA Gelsenkirchen.
Der 52-jährige Essener ist seit Anfang 2000 als Comedian unterwegs, hauptsächlich auf Klein­kunst­bühnen und im Theater aber auch in so­zio­kultur­ellen Zentren.
Auch im Fernsehen gab er schon sein Bestes, und zwar in der Sendung NightWash. Bis auf zwei Gastspiele bei uns - das diesjährige eingeschlossen - hat er keinerlei „Knast­er­fahr­ung“...

mehr dazu