Sotha Gelsenkirchen: Wie erwarten DAN BERLIN

Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   16.04.2018
Veranstaltungsort: Sotha Gelsenkirchen, Munckelstraße 26, 45879 Gelsenkirchen

Wir erwarten einen Zauberer / Magier – wir erwarten Dan Berlin!

Am 16.04.2018 ab 18.30 Uhr gastiert Dan Berlin in der Sozialtherapeutischen Anstalt Gelsenkirchen.

Unter seinem Stichwort sind folgende Bezeichnungen zu finden: Zauberer, Comedy, Moderator, Conférencier, Ballonkünstler, Walkact.
Es geht also in der Show unzweifelhaft um eine Kombination aus Komik und Zauberei. Dazu gab es wohl auch ein Vorbild / Vorbilder. Dan Berlin sagt von sich selbst: „Ich liebe es, Menschen in anderen Kulturen zu begeistern. Vor allem die Menschen, die noch nie Zauberei gesehen haben und auch sonst niemals die Chance haben werden.“
Er ist nämlich sehr viel gereist – eben auch durch andere Kontinente … Hoffen wir, dass er uns auch einiges darüber erzählt, und sonst können wir ja fragen!


Charity Magic: Zaubern fürs Herz

Das Jahr 2010 veränderte das Leben des Zauberers...und zwar direkt in zweierlei Hinsicht. Es war schon immer sein Lebenstraum gewesen die Welt zu bereisen. Diesen Traum erfüllte er sich und reiste mit seiner Show durch Australien. Da es ihm so viel Spaß bereitete in anderen Ländern zu zaubern flog er von Sydney nach Singapur und reiste noch ein weiteres Jahr durch Asien. Doch Sightseeing wird auf die Dauer etwas langweilig – also entfloh er den großen Städten und suchte Orte, wo noch kein Tourist zuvor gewesen war:



Quelle: (Text&Bild): Sotha Gelsenkirchen und www.dan-berlin.com


Diese Veranstaltung wird vom Kunst und Literaturverein für Gefangene organisiert.