Kay Gellrich gibt Zauber-Workshop in Arnstadt

Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   16.09.2014
Veranstaltungsort: JSA Arnstadt, Dr. Albert-Krebs-Straße 1, 99310 Arnstadt

Am 16.09.2014 wird es noch einmal "magisch" in der JSA Arnstadt. Kay Gellrich, der überall dort wo sich eine ebene glatte Spielfläche, Podium oder Bühne befindet, seine Zauberkunststücke präsentiert, wird die Gefangenen diesmal mit einem Workshop zum Thema "Zauberei" begeistern.

In seinen Shows setzt er auf ständigen Dialog und aktive Beteiligung der Zuschauer, so dass seine Show zu einem besonderen Erlebnis werden. Verblüffende Effekte und ein faszinierendes Gedankenspiel zwischen Illusion und Realität werden eingesetzt um hier ein Höchstmaß an Unterhaltung zu erzielen. Die Gefangenen erhalten nun Gelegenheit, in die Welt der Zauberei einzusteigen.