DAN BERLIN verzaubert die JVA Willich 1


Der Zauberer Dan Berlin aus NRW ist mit seiner Show um die ganze Welt gereist und verblüffte bereits Menschen in Asien, Afrika und Amerika. Seit 14 Jahren verzaubert er sein Publikum so auch am 08.05.2017 in der JVA Willich 1.

Und das wird sicherlich eine kleine Herausforderung für den Zauberer, denn Dan Berlin zaubert in direktem Kontakt mit Ihren Gästen, mit feinem Gespür und unwiderstehlichem Lächeln lockt er sie aus der Reserve, vor ihren Augen und in ihren Händen entfaltet das Spiel mit der Illusion seine besondere Wirkung: verblüffend, komisch und faszinierend.

Sein Geheimnis ist die Kombination aus Magie und Humor


Charity Magic: Zaubern fürs Herz

Das Jahr 2010 veränderte das Leben des Zauberers...und zwar direkt in zweierlei Hinsicht. Es war schon immer sein Lebenstraum gewesen die Welt zu bereisen. Diesen Traum erfüllte er sich und reiste mit seiner Show durch Australien. Da es ihm so viel Spaß bereitete in anderen Ländern zu zaubern flog er von Sydney nach Singapur und reiste noch ein weiteres Jahr durch Asien. Doch Sightseeing wird auf die Dauer etwas langweilig – also entfloh er den großen Städten und suchte Orte, wo noch kein Tourist zuvor gewesen war:




Quelle: (Text&Bild): www.dan-berlin.com


Diese Veranstaltung wird vom Kunst und Literaturverein für Gefangene organisiert.