Jule, Papa & The Greyheads in Siegburg

Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   16.02.2018
Veranstaltungsort: JVA Siegburg, Luisenstraße 90, 53721 Siegburg

Am Freitag den 16. Februar 2018 lädt die Coverband "Jule, Papa & The Greyheads" bereits zum dritten Mal zu einem Rockkonzert ein. Das Rockkonzert findet in der Kirche von Haus 2 der JVA Siegburg statt und beginnt um 17:00 Uhr. Eines der Mitglieder der Rockband ist gleichzeitig beschäftigt als Lehrer in der Justizvollzugsanstalt Siegburg, aber Musik und Physik passen ja auch zu einander. Für rund zwei Stunden wollen die Mitglieder der Rockband "Jule, Papa & The Greyheads" die Gefangenen in Stimmung bringen.

Die Coverband spielt Rock Classics aus den 70er und den Folgejahren. Stücke von den Rolling Stones, den Dire Straits oder Melissa Etheridge werden gecovert. Neuere Stücke sind aber auch im Repertoire der Rockband. Die Band ist zum zweiten Mal zu Gast in der JVA Siegburg.

Die Band "Jule, Papa & The Greyheads" spielen rund zwei Stunden lang für die Gefangenen Rock Classics unter dem Motto "Wir spielen die Musik, vor der unsere Mütter uns immer gewarnt haben!".


Jule, Papa and the Greyheads - LIVE!