Akustik-Cover-Rock in der JVA Wuppertal-Vohwinkel

Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   05.07.2016
Veranstaltungsort: JVA Wuppertal-Vohwinkel, Simonshöfchen 26, 42327 Wuppertal

"Dos Hombres" geben sich am 05.07.2016 in der JVA Wuppertal-Vohwinkel die Ehre und geben ein Konzert vor den Gefangenen der Justizvollzugsanstalt. Mit Detlef "Poschi" Poschmann und Jörg Reuter gehen dabei zwei Vollblutmusiker an den Start und machen es rockig, flockig, mal balladesk, mal rhytmisch treibend, aber immer mit großem Spass und jeder Menge Mit­klatsch­pot­en­tial.
Zwei Männer - ein Wort!

Dos Hombres stehen für puren Acoustic Rock und Entertainment, LIVE und ohne Pfusch. Notenständer sind den Jungs verhasst, denn gespielt wird mit Herzblut und Liebe. Nur Songs hinter denen Dos Hombres zu 100% stehen, schaffen es auf die Setlist.

 

Zum Programm der Acoustic-Cover-Rocker ge­hör­en u.a. Songs von:

Aerosmith AC/DC BonJovi CCR Dream Theater Gotthard GreenDay GunsNRoses IronMaiden LimbBizkit LynyrdSkynyrd Metallica MrBig Nickelback PearlJam PinkFloyd Queensryche RedHotChiliPeppers REM 3DoorsDown UriahHeep U2 Volbeat WhiteLion und und und...

 

Dieser Auftritt wurde durch den "Kunst und Literaturverein für Gefangene" vermittelt.