Doris D bringen deutsche Hits nach Willich 1

Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   24.02.2015
Veranstaltungsort: JVA Willich 1, Gartenstraße 1, 47877 Willich

Quelle: Doris D

Englisch kann ja jeder! Darum spielt Doris D am 24.02.2015 ausschließlich deutsche Hits in der JVA Willich 1.

Hits von heute bis zurück bis in die 70er. Die Doris mixt das Haus am See von Peter Fox mit etwas Sommer von Peter Maffay, nöhlt wie Jan Delay und spielen mit Major Tom. Die Ärzte treffen auf Silbermond und Ich+Ich auf die Spider Murphy Gang. Es gibt also Punk & Schlager, Rock & Pop, und das Ganze mit zwei Gitarren, einem Cajon, Esprit und drei wundervollen Stimmen.

Tatsächlich passt die Doris mit ihrem 30 bis 120-Minuten-Programm in jede Ecke und auf jede Bühne: Mal laut und mal leise, mal klein und mal ganz groß! Die Doris schlägt dabei mit beschwingter Leichtigkeit den akustischen Bogen von der Kaffeehaus-Variante in entspannter Wohnzimmeratmosphäre zum Punk Pop & Roll mit Party- und Mitsinggarantie. Alles immer so, wie es sich entwickelt und wie es sein soll…

 

Quelle (Text und Bilder): Doris D

Dieses Konzert wurde vom Kunst und Literaturverein für Gefangene vermittelt.

 

Bilder von Doris D Akustik: