Primetime Konzert in der JVA Hamm

Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   31.10.2015
Veranstaltungsort: JVA Hamm, Bismarckstraße 5, 59065 Hamm

Ein Konzert mit der Band PRIMETIME" erwartet die Gefangenen der JVA Hamm am 31.10.2015. Stell Dir vor, es treffen sich Queen, U2, 3DoorsDown, Green Day und viele mehr zu einer Party und nehmen sich vor, die Leute mal so richtig zu rocken! Dann ist das ungefähr so wie ein Abend mit PRIMETIME!

Seit über zehn Jahren steht die Band rund um den ältesten Jugendlichen der Welt (Werner Rödiger) nun zusammen auf der Bühne. Sie haben sie alle gerockt im Pott! Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Essen, Castrop und und und. Auch gelegentliche Ausflüge in das Naturschutzgebiet Niederrhein konnten und können sie nicht beruhigen - PRIMETIME gehen nach vorn und Niemand kann sich dem nicht entziehen.

It´s only Rock´n Roll, but you´ll like it!

Das Konzert wurde durch den "Literatur und Kunstverein für Gefangene e.V." vermittelt.