"Absolut live!" in der JVA Bielefeld Brackwede

Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   25.09.2014
Veranstaltungsort: JVA Bielefeld Brackwede, Umlostraße 100, 33649 Bielefeld

Quelle: Betty Atlassi

Am 25.09.2014 heißt es in der JVA Bielefeld Brackwede „Betty A. – Absolut live!". Denn dann gibt die Paderborner Sängerin Betty Atlassi ein Konzert.

Das Programm besteht aus allem, was den Musikern und ihrem Publikum Spaß macht. Bekannte Chart-Hits und wunderschöne Balladen kommen dabei genauso zum Tragen wie Rock- und Popklassiker der letzten Jahrzehnte. Die Musik ist dabei absolut live, mal sanft und melancholisch - mal rockig und fröhlich, immer ehrlich und authentisch, nie aufgesetzt oder affektiert. Betty A. überzeugt mit einer starken Stimme, die man von der eher zierlich anmutenden Sängerin kaum erwartet. Ihr Motto, frei nach Nietzsche: "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!".

Begleitet wird die Sängerin von Zappi Zamojski an der Gitarre, mit dem sie schon seit gefühlten 100 Jahren ein eingespieltes Team bildet und von Sebastian Stolz am Kontrabass, der an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock seine Instrumente studiert hat. Ergänzt werden kann das Duo/Trio ganz nach den Wünschen des Kunden durch Keyboards, Schlagzeug und / oder männlichen Vocals mit Cajon.