Rockband "Eddie Current" spielt in JVA Dortmund

Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   17.09.2012
Veranstaltungsort: JVA Dortmund

Rockband "Eddie Current"

„Die Rockband Eddie Current entstand, als sich im Oktober 2007 um den Dortmunder Gitarristen Carsten "Tekki" Scherer fünf weitere Vollblutmusiker versammelten, um gemeinsam dem Rock'n Roll Tribut zu zollen.

Jeder der Sechs hat seine Geschichte zu erzählen, und so fügten sich die verschiedenen musikalischen Einflüsse zu einer Einheit zusammen, dessen Sound - der Eddie Sound- schon jetzt unverwechselbar ist.

Schnell war klar, wo die Reise hingehen soll, und so entwickelte sich eine Band mit einem hohen Anspruch an das eigene Können und an das, was das Ohr zu vernehmen mag. Der Aufruf "Wir hören uns!" ist für unsere Fans bestimmt keine leere Versprechung! "Eddie Current" präsentiert in seinem Programm Coverversionen von Rockikonen wie Metallica, Pink Floyd, Joe Cocker, den Beatles, AC/DC usw..
 

Weitere Informationen:

"Eddie Current"
Homepage der Rockband "Eddie Current" aus Dortmund.