wappen

Veranstaltungsanmeldung

Öffentliche Veranstaltung Offene Veranstaltung

17.11.2017

 KKW 2017 
 "JUDAS" - Theater in der JVA Schwerte

Nach dem Judas aus der Stimmung des beginnenden 19.jahrhunderts und der Perspektive der tief-katholischen Tradition Portugals folgt nun ein weiterer ‚Judas‘. Dieses Stück wirft sein Licht auf diese Gestalt aus der Gegenwart und der protestantisch liberalen Tradition der Niederlanden. Die niederländische Autorin Lot Vekemans (*1965) schrieb 2007 dieses Ein-Personenstück, das 2012 unter der Regie von Johan Simons seine Deutsche Erstaufführung an den Deutschen Kammerspielen in München erlebte... mehr dazu

Anzahl der Personen

Angaben zu Person 1

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 2

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 3

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 4

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 5

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail



Ich willige hiermit ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine mit dem obigen Online-Formular übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der / des Sorgeberechtigten zur Nutzung des obigen Online-Formulars und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.