wappen

Zurück Oktober 2019 Vor

01.10.2019 | JVA Schwerte, Gillstr. 1, 58239 Schwerte
„An irgendeinem Ort der Welt sitzt ein Mann vor den Mauern eines Gefängnisses, alleine. Wer ist er? Warum sitzt er dort vor den Mauern eines Gefängnisses? Hat er sich das selbst ausgesucht? Ist es eine Bestrafung? Reden wir über die, die dort inhaftiert sind: Welches Verbrechen haben sie begangen? Und was denken sie über diesen Mann auf der anderen Seite, der frei ist? Ist er durchgedreht? Ist er ein Fanatiker?...
04.10.2019 | JVA Schwerte, Gillstr. 1, 58239 Schwerte
„An irgendeinem Ort der Welt sitzt ein Mann vor den Mauern eines Gefängnisses, alleine. Wer ist er? Warum sitzt er dort vor den Mauern eines Gefängnisses? Hat er sich das selbst ausgesucht? Ist es eine Bestrafung? Reden wir über die, die dort inhaftiert sind: Welches Verbrechen haben sie begangen? Und was denken sie über diesen Mann auf der anderen Seite, der frei ist? Ist er durchgedreht? Ist er ein Fanatiker?...
04.10.2019 | JVA Rheinbach, Aachener Str. 47, 53359 Rheinbach
Die Solid Studs sind fünf gut gekleidete Menschen mit einer großen Leidenschaft für die amerikanische Populärmusik der 50er Jahre. Ihr Universum reicht dabei von angejazztem R’n‘B über klassischen Rockabilly/Rock’n‘Roll bis hin zu frühem Country-Pop...
08.10.2019 | JVA Schwerte, Gillstraße 1, 58239 Schwerte
Am 08.10.2019 erwartet die Gefangenen der JVA Schwerte ein Abend mit den OakWoodPaddys. Sie nehmen das "gefangene" Publikum mit auf eine unterhaltsame und abwechslungsreiche musikalische Reise tief in die Seele der grünen Insel: Lieder über Lebensfreude, skurrile Geschichten und Originale, Lieder von Auswanderung und Sehnsucht, von der See und der Liebe...