wappen
Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   07.03.2014
Veranstaltungsort: JSA Ichterhausen, Alexander-Puschkin-Straße 7, 99334 Amt Wachsenberg

In der JSA Ichtershausen werden am 07.03.2014 für die Gefangenen Coversongs nicht nur einfach nachgespielt, sondern eigens für eine Acoustic-Trio Besetzung umarrangiert und interpretiert. Und genau das ist es, was Acoustic meets Rock von der Masse der Coverbands abhebt und so für die Gefangenen eine einzigartige Live-Atmosphäre entstehen lässt.

Auf die Ohren bekommen sie ein bunt gemischtes Programm für Jung und Alt. Ein Best of von damals bis heute mit Songs von Clueso, Metallica, Emma6, Pink Floyd, Jonny Cash, Neil Young, CCR, Zinoba, Die Ärzte, Guns'n'Roses und vielen Anderen. Bei Acoustic meets Rock bleiben keine Musikwünsche offen.

Die sympatische Band aus Naumburg begeisterte schon oft das Publikum bei ihren Konzerten, dort ist Stimmung und Mitsing-Atmosphäre garantiert. Ihr Name ist Programm: Unter dem Motto "Acoustic meets Rock" sorgen sie dafür, dass jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis wird!

Vermittelt wurde das Konzert durch den "Kunst und Literaturverein".