wappen

Zurück April 2020 Vor

schmeisig_rheinbach_2020

JVA Rheinbach: Akustik-Punk-Country-Folk mit SCHMEISIG

01.04.2020 | JVA Rheinbach, Aachenerstr. 47, 53359 Rheinbach

JVA Rheinbach: Akustik-Punk-Country-Folk mit SCHMEISIG

14 Jahre Schmeisig, das sind mittlerweile mehr als 250 Konzerte zwischen Hamburg und Zagreb, viele Stadtfeste, Kneipengigs, Festivalauftritte und unzählige Konzerte auf Partys und Festen aller Art. Jetzt kommt noch ein Konzert in der JVA Rheinbach am 01.04.2020 dazu...

barstow_californien_schwerte_2020

"Barstow - California" Kino in der JVA Schwerte

07.04.2020 | JVA Schwerte, Gillstr. 1, 58239 Schwerte

"Barstow - California" Kino in der JVA Schwerte

Barstow Kalifornia ist ein kleines Kaff am Rande der kalifornischen Mojawe-Wüste. Hier wurde Spoon Jackson geboren. Er sitzt seit 1978 wegen Mordes im berüchtigten San Quentin hinter Gittern. In 41 Jahren im Gefängnis hat er seine Autobiografie „By Heart“ geschrieben, die er in diesem Dokumentarfilm von Filmemacher Rainer Komers vorliest...