
Infos in leichter Sprache

Herzlich Willkommen bei der Knast-Kultur
das heißt
auf der Internet-Seite
für Kunst und Veranstaltungen
im Knast.
das heißt
auf der Internet-Seite
für Kunst und Veranstaltungen
im Knast.

Sie wollen wissen
Sie wollen wissen,
was hier auf der Internet-Seite steht
und was Sie
hier ansehen können.
Wir sagen es Ihnen hier.
was hier auf der Internet-Seite steht
und was Sie
hier ansehen können.
Wir sagen es Ihnen hier.

Info in drei Teilen
Es gibt viele Infos.
Deshalb haben wir für die Infos
3 Teile gemacht:
Deshalb haben wir für die Infos
3 Teile gemacht:
Teil 1: Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?
Teil 2: Wie finden Sie die Infos auf der Seite Knast-Kultur?

Vielen Dank für Ihr Interesse!







