wappen

Veranstaltungsanmeldung

Öffentliche Veranstaltung Offene Veranstaltung

23.11.2018

Theaterlabor JVA Schwerte: »PHILOKTET«

Unter denen, die einst nach Troja zogen, um diese Stadt zu erobern, befanden sich auch Odysseus und Philoktet. Odysseus war Fürst des kleinen Inselstaates Ithaka und galt als verschlagen. Philoktet war ein berühmter Bogenschütze, dessen Pfeile mit tödlicher Sicherheit ihr Ziel trafen...
JVA Schwerte | Gillstraße 1 | 58239 Schwerte | 02304 756-154 | mail@theaterlabor-schwerte.de

mehr dazu

Anzahl der Personen

Angaben zu Person 1

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 2

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 3

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 4

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 5

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail



Ich willige hiermit ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine mit dem obigen Online-Formular übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der / des Sorgeberechtigten zur Nutzung des obigen Online-Formulars und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.