wappen

Veranstaltungsanmeldung

Öffentliche Veranstaltung Offene Veranstaltung

19.11.2019

„Yasemins Kiosk“ – Zwei Kaffee und eine Leiche

Die Autorin Christiane Antons und zwei inhaftierte Frauen lesen gemeinsam aus dem Erstlingswerk der Autorin. Ein warmherziger Bielefeld-Krimi mit Charme und Raffinesse, der drei Frauen zu einer ungewöhnlichen Freundschaft führt...

Titelbild: grafitti-Verlag "Yasemins Kiosk – Zwei Kaffee und eine Leiche" ISBN 978-3-89425-582-4

mehr dazu

Anzahl der Personen

Angaben zu Person 1

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 2

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 3

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 4

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 5

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail



Ich willige hiermit ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine mit dem obigen Online-Formular übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der / des Sorgeberechtigten zur Nutzung des obigen Online-Formulars und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.

Aktuelles Kontingent: 23 Tickets