wappen

Veranstaltungsanmeldung

Öffentliche Veranstaltung Offene Veranstaltung

19.11.2019

JVA Siegburg: Alte Knastbügel erzählen (19:00 Uhr)

In jedem "Kleiderbügel-Kunst-Werk" stecken ganz viele Geschichten.
Das Projekt entwickelte sich beim Tun, prozessorientiert und das schon seit einigen Monaten. Einzig die Bügel waren vorgegeben, Bügel aus Eisen, die ehemals für die Kleiderbeutel der Kammer genutzt wurden, und die Aufgabe, was will ich damit erzählen, welche Geschichte möchte ich an meinen Bügel hängen... mehr dazu

Anzahl der Personen

Angaben zu Person 1

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 2

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 3

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 4

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 5

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail



Ich willige hiermit ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine mit dem obigen Online-Formular übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der / des Sorgeberechtigten zur Nutzung des obigen Online-Formulars und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.

Aktuelles Kontingent: 20 Tickets