wappen

Veranstaltungsanmeldung

Öffentliche Veranstaltung Offene Veranstaltung

19.11.2019

Theaterlabor JVA Schwerte: »Der Gefangene«

„An irgendeinem Ort der Welt sitzt ein Mann vor den Mauern eines Gefängnisses, alleine.
Wer ist er? Warum sitzt er dort vor den Mauern eines Gefängnisses? Hat er sich das selbst ausgesucht? Ist es eine Bestrafung? Reden wir über die, die dort inhaftiert sind: Welches Verbrechen haben sie begangen? Und was denken sie über diesen Mann auf der anderen Seite, der frei ist? Ist er durchgedreht? Ist er ein Fanatiker?... mehr dazu

Anzahl der Personen

Angaben zu Person 1

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 2

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 3

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 4

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 5

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail



Ich willige hiermit ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine mit dem obigen Online-Formular übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der / des Sorgeberechtigten zur Nutzung des obigen Online-Formulars und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.

Aktuelles Kontingent: 14 Tickets