wappen

Zurück September 2019 Vor

02.09.2019 | JVA Essen, Krawehlstraße 59, 45130 Essen
Am 02.09.2019 spielen die Reggae-Ska-Funk'n Soul-Rocker des Ruhrgebiets in der JVA Essen. Die Band freut sich schon darauf vor den Gefangenen spielen zu können, und so einen kleinen Beitrag zur Zerstreuung leisten zu können...
09.09.2019 | JVA Remscheid, Masurenstraße 28, 42899 Remscheid
Ausschließlich eigene Lieder in stilistischer Vielfalt prägen den Auftritt von KLAATXT. Bemerkenswert ist dabei, dass hier fast 350 Jahre Lebenserfahrung am 09.09.2019 auf der Bühne der JVA Remscheid stehen, kaum beeinflusst von sinkenden Hormonspiegeln und Knorpelabbau...
17.09.2019 | JVA Schwerte, Gillstr. 1, 58239 Schwerte
„An irgendeinem Ort der Welt sitzt ein Mann vor den Mauern eines Gefängnisses, alleine. Wer ist er? Warum sitzt er dort vor den Mauern eines Gefängnisses? Hat er sich das selbst ausgesucht? Ist es eine Bestrafung? Reden wir über die, die dort inhaftiert sind: Welches Verbrechen haben sie begangen? Und was denken sie über diesen Mann auf der anderen Seite, der frei ist? Ist er durchgedreht? Ist er ein Fanatiker?...
20.09.2019 | JVA Schwerte, Gillstr. 1, 58239 Schwerte
„An irgendeinem Ort der Welt sitzt ein Mann vor den Mauern eines Gefängnisses, alleine. Wer ist er? Warum sitzt er dort vor den Mauern eines Gefängnisses? Hat er sich das selbst ausgesucht? Ist es eine Bestrafung? Reden wir über die, die dort inhaftiert sind: Welches Verbrechen haben sie begangen? Und was denken sie über diesen Mann auf der anderen Seite, der frei ist? Ist er durchgedreht? Ist er ein Fanatiker?...
24.09.2019 | JVA Schwerte, Gillstr. 1, 58239 Schwerte
„An irgendeinem Ort der Welt sitzt ein Mann vor den Mauern eines Gefängnisses, alleine. Wer ist er? Warum sitzt er dort vor den Mauern eines Gefängnisses? Hat er sich das selbst ausgesucht? Ist es eine Bestrafung? Reden wir über die, die dort inhaftiert sind: Welches Verbrechen haben sie begangen? ACHTUNG! Diese Aufführung wird aufgezeichnet.Falls Sie nicht gefilmt werden wollen, stehen begrenzte, verdeckte Sitzplätze zur Verfügung.  
26.09.2019 | JVA Heinsberg, Wichernstraße 5, 52525 Heinsberg
„Ich wollen es ein bisschen moderner, junger und frischer machen“, erzählte Phil Schmitz, der bereits im Kindergartenalter durch Zauberkästen für Kleine zu seinem Hobby gefunden hat. Sein Können präsentiert er am 26.09.2019 in der JVA Heinsberg...
28.09.2019 | JVA Schwerte, Gillstr. 1, 58239 Schwerte
„An irgendeinem Ort der Welt sitzt ein Mann vor den Mauern eines Gefängnisses, alleine. Wer ist er? Warum sitzt er dort vor den Mauern eines Gefängnisses? Hat er sich das selbst ausgesucht? Ist es eine Bestrafung? Reden wir über die, die dort inhaftiert sind: Welches Verbrechen haben sie begangen? Und was denken sie über diesen Mann auf der anderen Seite, der frei ist? Ist er durchgedreht? Ist er ein Fanatiker?...