wappen
Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   26.09.2019
Veranstaltungsort: JVA Heinsberg, Wichernstraße 5, 52525 Heinsberg

Zaubern will gelernt sein...

Ein typischer Ausbildungsberuf ist die Zauberkunst deshalb nicht. Phil Schmitz mischt moderne Zauberkunst mit frecher Comedy. Mit einer gesunden Portion Selbstironie bringen er auch auf kleinste Bühnen einen Hauch von Las Vegas. Die Mischung aus kleinen, feinen Effekten und großen Illusionen sorgt für ein einzigartiges Showerlebnis, an das sich die Inhaftierten hoffentlich noch lange erinnern werden. Erfahrung sammelt Phil bereits seit einigen Jahren als Solokünstler, seit 2012 ist er geprüftes Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und mit der Premiere im September 2014 tritt er als Teil der "AndersArtigen - Comedy & Zauberei" in verschiedenen Kleinkunsttheatern der Region auf. Darüber hinaus gab er sein "Knastdebut" 2018 in der Justizvollzugsanstalt Siegburg.

Verblüffte Blicke und zahlreiche begeisterte Zuschauer, das ist es was Phil Schmitz erreichen will. Die Inhaftierten dürfen gespannt sein auf seinen Auftritt in der Justizvollzugsanstalt Heinsberg am 26.09.2019 um 18:30 Uhr.

Quelle: Phil Schmitz Bild: Justiz NRW

Diese Veranstaltung wird vom Kunst und Literaturverein für Gefangene organisiert.