wappen
Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   17.03.2019
Veranstaltungsort: JVA Attendorn, Biggeweg 5, 57439 Attendorn

Mit zahlreichen Auftritten in der Heimat, konnte sich die Rock-Pop-Rap-Akustikband schon nach kurzer Zeit durch eine Vielzahl an Songs, unterschiedlichster Musikrichtungen, in so mancher Gasse etablieren. Ihre Lieder beschäftigen sich mit einer Vielzahl von verschiedenen sowohl individuellen, als auch politischen Themen, bei welchen immer die Freude an der Musik im Vordergrund steht.

Soziales Engagement

Wie in den letzten beiden Jahren hieß es 2018 auch wieder: Feiern für den guten Zweck!
Bereits 2016 und 2017 hat die Band bereits sehr erfolgreich Spenden für die Rettung von Flüchtlingen auf dem Mittelmeer sammeln können. Die Bereitschaft des Publikums und der Spaß, welche diese Veranstaltungen mit sich gebracht hatten, animierten die Band dazu, mit "Come Together - Vielfalt feiern" 2018 in die dritte Runde zu gehen. Die Spenden gingen allerdings nicht, wie in den letzten Jahren an Ärzte ohne Grenzen, sondern an die Organisation Plant for the planet. Dies ist eine Organisation deren Ziel es ist, bei Kindern und Erwachsenen ein Bewusstsein für globale Gerechtigkeit und den Klimawandel zu schaffen und letzteren aktiv durch Baumpflanzaktionen zu begegnen.

Quelle (Text&Bild): www.facebook.com/TheBrightBirds

Diese Veranstaltung wird vom Kunst- und Literaturverein für Gefangene organisiert.